Dankbare Patientinnen- und Patientenstimmen für gesamtes Team

WAIDHOFEN/THAYA – Im Landesklinikum Waidhofen/Thaya ist die Freude groß über positive Rückmeldungen zufriedener Patientinnen und Patienten.

Neben der bestmöglichen medizinischen und pflegerischen Behandlung ist für Patientinnen und Patienten ein wertschätzender Umgang und umfassende Unterstützung in der Genesungsphase besonders wichtig. Oberstes Ziel für das Landesklinikum ist daher die höchstmögliche Qualität der Patientinnen- und Patientenversorgung auf allen Ebenen. Die Zufriedenheit und Dankbarkeit mit dieser Form der ganzheitlichen Betreuung erreicht das Landesklinikum dabei oft persönlich oder in Form eines Dankschreibens.

Auch OÄ Dr. Manuela Grubök und das gesamte Team der Ambulanz, des interdisziplinären Aufnahmebereiches und des Aufwachraumes dürfen sich immer wieder über positive Patientinnen- und Patientenstimmen freuen, wie ein eingelangtes Dankschreiben zeigt:

„Ich möchte mich bei Ihnen für die hervorragende Behandlung bedanken, die ich in Ihrem Krankenhaus erhalten habe. Ich war sehr beeindruckt von der Freundlichkeit und Kompetenz Ihrer Mitarbeiter, die sich alle, von der Ambulanzanmeldung über Aufnahme, Vorbereitung, Fr. OA Dr. Grubök, die meine Gastro-Coloskopie gemacht hat bis hin zu den Schwestern im Aufwachraum und interdisziplinären Aufnahmebereich permanent um mein Wohlbefinden gekümmert haben. Sie haben mir nicht nur medizinisch geholfen, sondern auch meine leichte Panik zu überwinden. Ich bin Ihnen sehr dankbar für Ihre professionelle und menschliche Arbeit“, schreibt Patient G.M. in einem E-Mail, das die Ombudsstelle des Klinikums erreicht hat.

BILDTEXT (v. l. n. r.): DGKP Manuela Himmelmaier, DGKP Daniela Stallecker, Leitung Ambulanz, OÄ Dr. Manuela Grubök, DGKP Jessica Pany, DGKP Monika Oberbauer.