Bestnoten von Patienten - Urkundenverleihung im Landesklinikum Waidhofen/Thaya

WAIDHOFEN/THAYA – Bereits zum 14. Mal bewerteten die Patientinnen und Patienten in einer Befragung die niederösterreichischen Kliniken. Das Landesklinikum Waidhofen/Thaya ist auch diesmal bei den Besten dabei.

Die Zufriedenheit der Patientinnen und Patienten des Landesklinikums Waidhofen/Thaya ist den über 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu verdanken, die ihrer Arbeit mit viel Fachwissen, Engagement und Herz nachgehen.

In der jährlichen Befragung wurde die Urologie bereits zum neunten Mal als beste urologische Station in ganz Niederösterreich gewählt.

Die Station 2 des Waldviertler Zentrums für seelische Gesundheit konnte zum zweiten Mal die Urkunde für die beste akutpsychiatrische Station in ganz Niederösterreich entgegennehmen.

Mit der Urkundenverleihung wurden den Vertreterinnen und Vertretern der ausgezeichneten Stationen Dank und Anerkennung ausgesprochen.

„Besonders in Zeiten der Krise ist es absolut wichtig, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Dank und Anerkennung für ihr tägliches Tun und ihren unermüdlichen Einsatz auszusprechen! Die hervorragenden Bewertungen der Patientinnen und Patienten in unseren Kliniken zeigen einmal mehr, dass wir uns eine hohe Versorgungsqualität in unserem Bundesland nicht nur auf die Fahnen heften, sondern diese auch von der Bevölkerung so erlebt wird!“, sagt LH-Stellvertreter Dr. Stephan Pernkopf.

Im Landesklinikum Waidhofen/Thaya freut man sich über diese tollen Bewertungen: „Die Auszeichnungen sind Ansporn für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch weiterhin gute Arbeit für die Bevölkerung unserer Region zu leisten. Ich bedanke mich von dieser Stelle aus bei den Patientinnen und Patienten für die Teilnahme an der Befragung und für das große Lob, das uns dabei zu Teil wurde und bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für deren Engagement“ so der Pflegedirektor DGKP Robert Eberl.

BILDTEXT  1 (v. l. n. r.):

Dr. Andreas Reifschneider, GF Gesundheit Waldviertel GmbH, DGKP Robert Eberl, Pflegedirektor, DPGKP Günter Wendl, Stationsleiter WZfSG 2, OÄ Dr. Ines Ghlubner, DI Sonja Schindler, BSc, kfm. Standortleitung, Prof. Univ. Doz. Dr. Manfred Weissinger, ärztlicher Direktor, Mag. Franz Huber, kfm. Direktor.

 

BILDTEXT  2 (v. l. n. r.):

Dr. Andreas Reifschneider, GF Gesundheit Waldviertel GmbH, DGKP Robert Eberl, Pflegedirektor, Prim. Dr. Hermann Reiter, Abteilungsleiter Urologie, DGKP Petra Prinz, stv. Stationsleiterin, DI Sonja Schindler, BSc, kfm. Standortleitung, Prof. Univ. Doz. Dr. Manfred Weissinger, ärztlicher Direktor, Mag. Franz Huber, kfm. Direktor.

MEDIENKONTAKT

Barbara Tobolka-Mares

Landesklinikum Waidhofen/Thaya

Tel.: +43 (0) 2842/9004-11002

E-Mail: presse@waidhofen-thaya.lknoe.at

145 0 145 0