Facharztausbildung abgeschlossen

WAIDHOFEN/THAYA.
Im Juli 2016 begann Dr. Alireza Marzinanian nach einer Empfehlung von Univ. Prof. Dr. Gerald Gartlehner im Landesklinikum Waidhofen/Thaya, um hier seine Ausbildung zum Facharzt für Innere Medizin zu absolvieren. Nun schloss er diese erfolgreich ab. 
"Ich danke Prim. Dr. Andreas Kretschmer, dass er mir die Möglichkeit zur Absolvierung meiner Ausbildung mit einer hohen Ausbildungsqualität geboten hat und freue mich, als Facharzt für Innere Medizin an der Abteilung tätig sein zu dürfen. Gerne werde auch ich künftig helfen, junge Ärztinnen und Ärzten auszubilden", so der frisch gebackene Oberarzt Dr. Alireza Marzinanian. 

BILDTEXT (v. l. n. r.): 
Prim. Dr. Hermann Reiter, Ärztlicher Standortleiter, OA Dr. Alireza Marzinanian, Prim. Dr. Andreas Kretschmer, Abteilungsleiter Innere Medizin.  

MEDIENKONTAKT
Barbara Tobolka-Mares
Landesklinikum Waidhofen/Thaya
Tel.: +43 (0) 2842/9004-11002
E-Mail: presse@waidhofen-thaya.lknoe.at 
 

145 0