Jahresausklang im Klinikum

WAIDHOFEN/THAYA – In gemütlicher Atmosphäre ließen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Klinikums gemeinsam das Jahr ausklingen.

In feierlicher Stimmung überbrachte Abgeordnete zum Nationalrat Martina Diesner-Wais in Vertretung von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner die Grußworte und dankte den anwesenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihren Einsatz auch in diesem Jahr.
Diesem Dank schlossen sich die regionale Geschäftsführung und die kollegiale Führung des Klinikums in ihren Reden an.

„Die alljährliche Weihnachtsfeier ist ein kleines Dankeschön an alle Kolleginnen und Kollegen für ihren engagierten Einsatz im Sinne der Patientinnen und Patienten. Es ist überaus wichtig für die Stimmung zwischen den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, sich in ungezwungenem Rahmen unterhalten zu können und einige Stunden gemeinsam Spaß zu haben. Es war wieder einmal eine gelungene Feier in festlichem Rahmen“, so DGKP Doris Fidi, Bereichsleitung Pflege.

Bei einem Buffet das keine Wünsche offen ließ, feierten die Anwesenden in bester Stimmung und ließen das Jahr gemeinsam ausklingen.

BILDTEXT (v. l. n. r.):
Dr. Andreas Reifschneider (Geschäftsführer Gesundheit Waldviertel GmbH), OA Dr. Christian Helmreich, MBA, MSc (ärztlicher Direktor), DI Sonja Schindler, BSc (kaufmännische Standortleiterin), NR Martina Diesner-Wais, DGKP Doris Fidi (Bereichsleitung Pflege), DGKP Martha Fronhofer (Hygienefachkraft), Mag. Franz Huber (kaufmännischer Direktor), Andreas Lausch, MAS, MBA, MSc (Pflegedirektor)